Damenabend im Juli 2024
    Damenabend Juni 2024
  • Damenabend April
    17 Schützenschwestern trafen sich im April zum gemütlichen Damenabend. Es wurde viel erzählt, geplant - und natürlich kam auch das Schießen nicht zu kurz.
  • Damenabend Februar 2024
    Nachdem im Januar unser Damenabend wetterbedingt ausgefallen ist ( Glatteis), trafen sich im Februar 18 Schützendamen zum gemütlichen Beisammensein.
  • Dezember 2024
    Am 14.12. 2023 trafen sich die Schützendamen zu einer sehr gemütlichen Weihnachtsfeier im Schützenhaus.
  • Damenabend im November
    15 Damen trafen sich am 9.11.23 zum monatlichen Damenschießen.
  • Damenabend Oktober
    Diesen Monat trafen sich 12 Schützenschwestern zu einem sehr gemütlichen Damenabend.
  • August 2023
    Am 10. August war es wieder einmal soweit: Es trafen sich diesmal 19 Schützenschwestern zum "Damenabend", an dem zusätzlich auch gegrillt wurde.
  • Herzliche Glückwünsche für Kerstin Niederführ
    Ein Geburtstag ist immer ein schöner Anlass zum Feiern. Und wenn es ein runder Geburtstag ist, umso mehr. Und dann schaut auch mal der Vorstand vorbei - so geschehen beim Damenabend im August
  • Herzlichen Glückwunsch Irmchen zum 85. Geburtstag
    Nachträglich gratulierten wir unserer Schützenschwester Irmtraut Bode zu Ihrem 85. Geburtstag.
  • Damenabend Juli 2023
    Am Donnerstag, den 13.Juli 2023, trafen sich 20 Schützenschwestern zum monatlichen Damenabend, um unser traditionelles "Würfelpäckchen" und auch den "Bärbel-Sander-Pokal" auszuschießen.
  • März 2023
    Am Donnerstag, den 09.03.2023 trafen sich 10 Schützenschwestern zum monatlichen Damenabend und trotzten damit dem wirklich ungemütlichen Wetter. Zum ersten Mal wurde der neue "Damenabend-Wanderpokal" ausgeschossen:
  • Erfolg unserer Damen bei der Kreismeisterschaft
    Neue Kreismeisterin im Wettbewerb Luftgewehr Auflage Seniorinnen I wurde unsere Schützenschwester Jutta Wegerich. Knapp dahinter auf Platz 2 landete Sonja Lerche.
  • Februar 2023
    Anlässlich ihrer zurückliegenden Geburtstage gab es ein sehr leckeres Abendessen von Marita, Corinna und Heike.
  • Januar 2023
    Am Donnerstag, dem 12. Januar 2023 starteten unsere Damen ins neue Jahr.
  • November 2022
    Am Donnerstag, dem 10. November 2022 fand unser monatlicher Damenabend statt, bei dem insgesamt stolze 16 Schützenschwestern anwesend waren.
  • Oktober 2022
    Im Oktober hat sich unsere Damengruppe gleich zweimal getroffen. Erst waren wir am 08. Oktober in gemütlicher Runde im Müllerhaus-Cafe frühstücken und nur 5 Tage später am 13. Oktober trafen sich 11 Schützenschwestern zum gemeinsamen Schießen.
  • September 2022
    Beim Damenabend am Donnerstag, dem 08. September 2022 waren insgesamt stolze 15 Schützenschwestern am Start und es gab anlässlich der zurückliegenden Geburtstage von Anke Stephan und Ingeborg Stielau leckere Suppe – Gisela Zauner und Simone Umlauft durften in den letzten Wochen ebenfalls ihre Geburtstage feiern
  • Mai 2022
    Beim Damenabend am Donnerstag, dem 12. Mai 2022 haben es sich insgesamt 11 Schützenschwestern nicht nehmen lassen, im Vereinsheim einzukehren und sich dem Schießen zu widmen.
  • April 2022
    Am Gründonnerstag, dem 14. April 2022 wollten sich gleich 17 stolze Schützenschwestern den Damenabend nicht entgehen lassen und so startete unsere "Mammutstruppe" an diesem frühlingshaften Abend gleich mit etwas ganz Besonderem - nämlich dem Schießen auf eine Osterhasenglücksscheibe anlässlich der kommenden Osterfeiertage.
  • März 2022
    Beim Damenabend am Donnerstag, dem 10. März 2022 haben es sich insgesamt 6 wackere Schützenschwestern nicht nehmen lassen, an dem etwas besonderen Schießen teilzunehmen.
  • November 2021
    Am Donnerstag, dem 11. November 2021 war es wieder einmal soweit und unser Damenabend stand auf dem Programm. Zufälligerweise fiel dieses monatliche Treffen genau auf das Datum, welches die Karnevalssaison einläuten lies.
  • September 2021
    Am Donnerstag, dem 09. September 2021 war es wieder einmal soweit und unser Damenabend fand statt. Zufälligerweise fiel dieses monatliche Treffen genau auf das Datum, welches uns auf unsere Vereinsgründung vor genau 67 Jahren zurückblicken lies.
  • Oktober 2020
    Am Donnerstag, dem 08. Oktober 2020 war es endlich wieder soweit und unser dritter Damenabend nach dem „Restart“ stand auf dem Programm. So trotzen an diesem verregneten Herbsttag insgesamt 13 gutgelaunte Damen dem schlechten Wetter und kehrten im gemütlichen Vereinsheim ein.
  • September 2020
    Am Donnerstag, dem 10. September 2020 war es endlich wieder soweit und unser zweiter Damenabend nach dem „Restart“ stand auf dem Programm. So kehrten insgesamt stolze 17 Damen im Vereinsheim ein und fieberten gespannt dem Beginn entgegen.
  • August 2020
    Die Wiederaufnahme des Schießbetriebes innerhalb unserer Damengruppe hat bedingt durch die Corona-Pandemie mit 6 Monaten am Längsten gedauert. Umso schöner war jedoch unser Wiedersehen am Donnerstag, dem 13. August 2020, das sich gleich 19 Teilnehmerinnen
  • Februar 2020
    Am Donnerstag, dem 13. Februar 2020 fand mal wieder das monatliche Treffen unserer Damengruppe statt. Diesmal waren wir mit einer beachtlichen Anzahl von insgesamt 20 Damen am Start und konnten gespannt dem bevorstehenden Abend entgegenfiebern.